Herrscher der Zeit Fanseite - André Kull
Sprachen:         
 

Hall of Fame

... die 'Helden' dieser Seite

Seit Bestehen dieser Seite habe ich nur deshalb neue Informationen, Links usw. zusammentragen können, weil ich die Unterstützung vieler netter Leute hatte. Ab jetzt sollen diese hier in die 'Hall of Fame' kommen. Sozusagen als Dankeschön. Wer hier erwähnt ist und seine email-adresse/homepage ein-oder austragen möchte, kann mir einfach schnell mailen.

Hollo

Erstellte das deutsche Skript zum Film 'Herrscher der Zeit'.[www.sleepyhollo.de]

franco

Kann gut Videos-CDs erstellen. Hat aus meinem eigenen Fernsehmitschnitt eine Video-CD mit einem schönen Menü gebastelt.

fabian

Er hat mir in schlechten Zeiten mit Bandbreite ausgeholfen :) [email] [darkangels]

daniel w.

Er hat den französischen Comic (la bande dessinée) eingescannt.

kathrin b.

Von kathrin hab ich das original Making-of vom Film, das mal in der ARD(?) ausgestrahlt wurde. Ich bin aber noch nicht dazu gekommen, dieses zu digitalisieren. Es ist wohl das einzigartigste und seltenste, das ich je über 'Herrscher der Zeit' gefunden habe.

timo r.

Von ihm habe ich eine schallplatte mit 2 original Liedern aus dem Film bekommen, die ihr jetzt bei den Downloads findet.

Ludmila, Wika, Richi, Vilmos und Zoltán

Mein Übersetzer-Team. Herzlichen Dank. Ich spreche kein Wort Russisch oder Ungarisch. Dennoch hat es wunderbar funktioniert die Seite zu Übersetzen.

Pascal Meissner

Pascal hat die Seite in Französisch übersetzt und somit dafür gesorgt, dass www.herrscherderzeit.de nun in 5 Sprachen zu lesen ist. Dankeschön!

[Email]

mike h.

Er hat mich auf 'Der Phantastische Planet' aufmerksam gemacht. Der film ist fast noch besser als 'Herrscher der Zeit' und ich überlege mir schon lange meine seite nicht diesbezüglich auszubauen.

...

Ich entschuldige mich bei allen die ich vergessen habe - von zig leuten habe ich links geschickt bekommen, wurden mir fehler auf der seite mitgeteilt oder sonstige wichtige dinge. ich kann hier leider nur diese Personen aufführen, deren Hilfe eben besonders zur Vielfältigkeit der Seite beigetragen hat.

© by André Kull [Kontakt-Formular]



admin